Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Leidenschaftliche Performances

Stripper CHRIS aus Wien - die perfekte Wahl

Sehr leidenschaftlich und sexy sind die Shows von CHRIS, in denen er eine Uniform trägt.

Keine Sorge, diese Uniform wird er im Laufe seiner einmalig ausgearbeiteten Shows natürlich nach und nach los.

Besonders die Shows „SWAT“ und „Police“ haben es ganz schön in sich.
Der Auftritt in Uniform hat etwas ganz Heroisches und Maskulines, das jeden vom Hocker reißt. Selten werden Männlichkeit und deren Vorzüge so gekonnt in Szene gesetzt, wie bei diesen Shows von CHRIS.

Der Stripper Wien lässt mit dieser einzigartigen Performance jedes Frauenherz höher schlagen. Die Shows beflügeln die Fantasie, denn welche Frau träumt nicht von einem gut gebauten und starken Helden.

Die Uniform komplettiert das Bild und macht die Shows exklusiv und hochwertig zugleich.

CHRIS verkörpert diese heißen Rollen ganz wunderbar, sodass du fast vergisst, dass du einen Striptänzer buchen und nicht die Polizei rufen wolltest.

Stripper CHRIS aus Wien als Police Officer

Leidenschaftlicher Striptänzer

Die Leidenschaft, die CHRIS in der Ausführung jeder einzelnen Bewegung in seinen Shows zur Schau trägt, ist echt und ungekünstelt.
Seine Leidenschaft sind das Strippen und die gute Stimmung, die er dabei verbreitet.

Beim Zusehen wirst du merken, wie viel Spaß ihm seine Arbeit macht.
Die Passion und Begeisterung seiner brandheißen Shows übertragen sich unmittelbar auf das Publikum.

Der Stripper Wien weckt mit seiner Hingabe zur Bewegung und Verführung die Lust am Striptänzer buchen. Denn seine Shows sind so gut, dass du nie genug davon bekommen kannst - die zahlreichen positiven Kundenreaktionen sprechen für sich.

CHRIS hat einen ausgeprägten Stammkundenkreis aufgebaut und wird gerne immer wieder gebucht. Der Menstrip sagt vielen Kundinnen sogar so sehr zu, dass er Dauergast auf vielen Geburtstagsfeiern ist.

Wenn auch du in den exklusiven Genuss seiner Auftritte kommen möchtest, so ist es angeraten, rechtzeitig zu buchen.
Die leidenschaftlichen Performances sind oft schon lange im Voraus gefragt und ausgebucht. Besonders an den Wochenenden kannst du CHRIS nicht immer spontan als Striptänzer buchen.

Um einen spontanen Termin zu bekommen, musst du Glück haben.
Plane CHRIS also immer frühzeitig ein, damit du seine heiße Show für dein Event sichern kannst.

Stripper CHRIS aus Wien als SWAT