Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Events - Stripshows für alle Anlässe

Stripper Chris zum Valentinstag

Alle lieben Chris

Wer ist am Valentinstag gerne allein? Niemand.

Allerdings wünscht sich nicht jede oder jeder die typische, rosige Romantik, die dieser Tag mit sich bringt.

Muss es denn immer Knutschen und Rosen sein?
Denn ein Blumenstrauß war gestern – Stripper Chris als Geschenk zum Valentinstag ist heute!

Wer sucht noch ein heißes, einzigartiges Erlebnis als Geschenk zum Valentinstag?

Bucht noch heute eine sexy Valentinstag Strip Show mit Stripper Chris aus Wien.

Beeindruckt eure/n Liebste/n, euer Gschpusi oder eure Freunde mit der heißesten Strip Show in Vienna.

Dabei könnt ihr aus vielen sexy Shows und Outfits wählen - könnt ihr euch entscheiden?

Mehr zu Stripper CHRIS als Valentinstagsgeschenk

Stripper CHRIS aus Wien am Valentinstag

Männlichkeit zum Weltfrauentag mit Stripper Chris

Sollte Frau sich nicht zu jedem Anlass einen heißen Stripper buchen können?
Ja!

Doch ganz besonders am Weltfrauentag freut sich Stripper Chris aus Wien auf eine Party mit euch!

Könnt ihr euch aus den vielen tollen Strip Shows für Wien und Niederösterreich für einen Favoriten entscheiden?

Wie wäre es mit einer fesselnden Magic Mike Strip Show voller geballter Männlichkeit, straffen Muskeln und der sexiest Strip Show in Vienna?

Die Shows mit Polizei-Outfit oder einer SM-Einlage als heißer Boss direkt aus Fifty Shades of Grey wird es euch ebenfalls antun!

Mehr über Stripper CHRIS zum Weltfrauentag

Stripper CHRIS aus Wien am Valentinstag

Polterabend – Stripper in Wien buchen

Der Stripper Chris aus Wien wird deinen Polterabend auf das nächste Level heben.

Freut euch auf die heißeste Polterabend Strip Show, die Wien je gesehen hat.

Was Chris kann?
Strippen, Tanzen und Posieren sind die perfekten Kombinationen, um deinen Polterabend zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Mit seinem besonderen Service könnt ihr euch auf eine unvergessliche Show freuen.

Mehr über Stripper CHRIS am Polterabend

Shades of Grey Stripshow von Stripper CHRIS

Stripper zum Geburtstag buchenn

Das Leben ist zu kurz, um eine Geburtstagsparty ohne Stripper Chris aus Wien zu feiern.

Lasse dich zu deinem Tag von einer sexy Strip Show von Chris aus Wien begeistern!

Dabei hast du die Wahl:
Darf es eine Piloten Strip Show sein, die dich in die höchsten Lüfte befördert oder willst du dich doch lieber vom heißen Feuerwehrmann retten lassen?

Die Party wird mit Sicherheit heiß und Chris als Feuerwehrmann wird die Flammen nur noch höher schlagen lassen.

Mehr über Stripper CHRIS zum Geburtstag

Stripper CHRIS aus Wien im Anzug