Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Die Stripshows von Stripper CHRIS aus Wien

Heiße Stripshows

Mit seinen exklusiven Stripshows sorgt CHRIS aus Wien für den absoluten Höhepunkt auf jedem Event.

Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Shows, in denen CHRIS in unterschiedliche Rollen schlüpft und dir hierdurch eine unvergessliche Zeit beschert.

Egal, ob für einen Geburtstag, Polterabend, Mädelsabend oder ganz ohne Anlass: Mit seiner Leidenschaft heizt der Stripper aus Wien die Stimmung bei jedem Publikum ordentlich auf und versetzt dich in eine andere Welt.

Mehr zu den Stripshows von CHRIS

Stripper CHRIS aus Wien

Erotische Shows für jeden Anlass

Für Stripper CHRIS stehen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kundinnen an erster Stelle.

Von niveauvoller Erotik bis hin zu prickelnden SM-Acts: Alle Auftritte zeichnen sich durch Professionalität und Ästhetik aus.

Die verschiedenen Shows in perfekter schauspielerischer Inszenierung werden dir noch lange in Erinnerung bleiben.

Das umfangreiche Angebot bietet dir zehn unterschiedliche, abwechslungsreiche Stripshows, um deine Phantasien so richtig anzuheizen.

Nach Absprache sind auch individuelle Sonderwünsche möglich.

Mehr zu den erotischen Shows von Stripper CHRIS aus Wien

Stripper CHRIS aus Wien als Bauarbeiter

Shades of Grey Striptease

Spätestens seit Fifty Shades of Grey ist "SM" kein Fremdwort mehr.

Bei seiner Stripshow "Shades of Grey" schlüft CHRIS in die Rolle des geheimnisvollen Verführers.

Während der Performances tauchst du in die aufregende Welt von SM ein, bei der Verführung und Sinnlichkeit im Vordergrund stehen.

Bei seinem Auftritt im "Anzug" überzeugt CHRIS zunächst als seriöser Geschäftsmann, um das Publikum anschließend mit seinen heißen Bewegungen so richtig zu animieren.

Mehr zu Shades of Grey mit Stripper CHRIS aus Wien

Shades of Grey mit Stripper CHRIS aus Wien

Leidenschaftliche Performances - Heißer Stripper aus Wien

Auch wer auf Uniformen steht, kommt bei CHRIS voll auf seine Kosten.

So schlüpft CHRIS bei seiner Show "Police" in die Rolle eines heißen Gesetzeshüters.

Mit seinen leidenschaftlichen Bewegungen zieht er als Polizist die Aufmerksamkeit des ganzen Publikums auf sich - Handschellen selbstverständlich inkludiert.

Auch bei seinem Auftritt "SWAT" trägt er eine heiße Uniform und verkörpert ein Mitglied der Spezialeinheit.

Die Rollen eines Marinepiloten, Feuerwehrmanns, Bauarbeiters oder Armymitglieds verkörpert er authentisch und strotzt dabei nur so vor Männlichkeit und Stärke. Welches Frauenherz lässt das nicht höherschlagen?

Mehr zu den leidenschaftlichen Performances von Stripper CHRIS aus Wien

Stripper CHRIS aus Wien als Police Officer

Magic Mike

Auf Wunsch schlüpft CHRIS in die Rolle des wohl bekanntesten Strippers aller Zeiten.

Mit seiner heißen Strip-Show "Magic Mike" regt er prickelnd deine Fantasie an und sorgt für eine besonders erotische Stimmung und Action.

Mehr zu Magic Mike mit Stripper CHRIS aus Wien

Stripper CHRIS aus Wien als Magic Mike

Verführerische Highlights für jedes Event

Mit seinen leidenschaftlichen Striphows überzeugt der Event Stripper jedes Publikum.

Seine heißen Performances sorgen sowohl in Discos, Eventlocations, Lokalen, Limos aber auch einfach ganz privat bei dir Zuhause für eine prickelnde Stimmung.

Lass dich von den verführerischen Bewegungen verzaubern und erlebe sinnliche Augenblicke gepaart mit Professionalität und Ästhetik.

Mehr zu den verführerischen Highlights von Stripper CHRIS aus Wien

Stripper CHRIS aus Wien im Anzug