Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Verführerische Highlights für jedes Event

Menstrip mit CHRIS

Ein Stripper Wien ist eine tolle Gelegenheit jedem Event den absoluten Höhepunkt zu verleihen.

So wäre ein Stripper zum Geburtstag zum Beispiel eine tolle Idee. Natürlich gibt es noch viele weitere Gelegenheiten, zu denen man einen Striptänzer buchen kann.

Der Sexy Menstrip ist auch nicht unbedingt ortsgebunden. Er kann im privaten Rahmen stattfinden, wie zum Beispiel bei dir zu Hause oder in einer angemieteten Location. Auch auf größeren Veranstaltungen tritt CHRIS auf. Wenn deine Eventlocation etwas größer ist, so ist das kein Hindernis, sondern eher ein Grund zur Freude, denn CHRIS weiß, wie man die Stimmung so richtig anheizt.

Nicht nur im großen Rahmen, sondern auch im Kleinen kannst du den Strip Wien genießen.

Der Ort kann zum Beispiel auch eine Limo sein, dort ist der Strip natürlich besonders edel. Die Limo ist ein wunderbarer Auftakt für einen tollen Abend. Wer kann schon von sich behaupten, einen Menstrip in einer Limo genossen zu haben?

Mittlere Veranstaltungen sind ebenfalls toll, zum Beispiel in einem Lokal deiner Wahl oder einer anderen Location. Du musst nur CHRIS als Stripper buchen und schon kann es losgehen.

Stripper CHRIS aus Wien im Anzug

CHRIS, dein persönlicher Eventstripper

Als erfahrener Eventstripper ist er trotzdem persönlich und verliert nie sein authentisches Auftreten.

Jede seiner Shows ist individuell und ein einmaliges Erlebnis für alle Beteiligten.

Das verführerische Highlight für dein Event wird mit CHRIS zum absolut erstklassigen Erlebnis.

Er ist sexy, heizt die Stimmung an und versteht sein Handwerk hervorragend.

Der "Striper Wien" kommt zum Geburtstagsstrip ebenso gerne, wie zu allen anderen Feiern und Events.

Seine Performance ist heiß und mit viel Liebe ausgearbeitet.

Auch ganz persönliche Wünsche nimmt CHRIS gerne entgegen.

Du kannst mit ihm besprechen, was du dir genau vorstellst, und er setzt deine Wünsche dann fantasievoll und gekonnt in die Tat um.

Möchtest auch du dein Event besonders gestalten, so setze dich einfach mit CHRIS in Verbindung.

Stripper CHRIS aus Wien als Arzt