Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Shades Of Grey

Einzigartige SM-Show

Angelehnt an den heiß diskutierten Film "Fifty Schades of Grey", hat Stripper CHRIS sich eine eigene Performance zum Thema SM ausgedacht.

Keine Angst, natürlich wird er dich nicht mit der Reitgerte züchtigen. Die Show wird sinnlich, ist einzigartig und fantasievoll aufgebaut und natürlich thematisch passend gestaltet.

Du solltest also, wenn du hohe Ansprüche hast, nicht irgendeinen Striper buchen, sondern die Stripkünste von CHRIS in Anspruch nehmen.

Professionell, ästhetisch und mit viel Liebe zum Detail versteht er es, euch einen schönen Abend zu bescheren. Er bringt dich als passionierter Stripper Wien sprichwörtlich zum Kochen.

Du fragst dich eventuell, wie die Show aussehen wird. An dieser Stelle möchte CHRIS nicht zu viel verraten, denn die "Shades of Grey" Show ist geheimnisvoll und prickelnd.

Shades of Grey mit Stripper CHRIS aus Wien

Striptease mit Stil

Anfangs tritt CHRIS in einem Anzug auf, gekleidet wie ein respektabler und seriöser Geschäftsmann. Passend zur Thematik strahlt er Autorität aus und sieht gleichzeitig zum Anbeißen aus. Der Menstrip im SM-Stil nimmt so seinen Anfang.

Die liebevoll ausgearbeitete Performance ist stilecht, heiß und du wirst diesen Auftritt nicht so schnell wieder vergessen.

Eventuell möchtest du nach dieser Show immer wieder einen Stripper buchen, um sie noch einmal ansehen zu können.

Spätestens an der Stelle, an der CHRIS sein Hemd öffnet und sich gekonnt aus einem Kleidungsstück nach dem anderen schält, ist jede Frau begeistert.

Als Stripper Wienund natürlich auch für die Umgebung hat CHRIS dieses einzigartige Event in Form einer SM-Show perfektioniert. Seine schwungvollen und ästhetischen Bewegungen sind formvollendet und eine reine Augenweide.

Lass auch du dich begeistern und tauche mit CHRIS in die Welt des SM ein. Sinnlich und verführerisch gestaltet die Strip Show von CHRIS jeden Abend und macht dein persönliches Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Anlässe sind vielfältig und die Show eignet sich wunderbar als Überraschung zum Geburtstag, Junggesellinnenabschied und vielen weiteren Gelegenheiten.

Stripper CHRIS aus Wien im Anzug