Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Army-Stripshow

Army Strip Show in Wien

Und wieder einmal dürft ihr die Hände hochnehmen, euch zurücklehnen und Chris bewundern, liebe Ladies.

Du suchst nach einem unvergesslichen und aufregenden Erlebnis?

Dann ist dieser männliche Stripper im Army Outfit genau das Richtige für dich, deine Freundinnen und euren verboten-versauten Abend!

Dieser Strip Auftritt in Wien kombiniert die Stärke, Kraft und das Selbstvertrauen eines Army Offiziers mit der Sinnlichkeit und der Leidenschaft eines männlichen Strippers.

Der Army Stripper Chris ist in einer authentischen und hautengen Armee Uniform gekleidet, komplett mit allen Ausrüstungsgegenständen und Accessoires, die ihr auch nur erwarten könntet.

Die Uniform liegt so eng wie nur möglich an, betont seinen durchtrainierten Körper und bringt seine Muskeln zur Geltung.

Alles nur für euch! Denn jetzt dürft ihr gucken, gucken, gucken und genießen!

Mit seiner souveränen Präsenz und seinem selbstbewussten Auftreten wird er dich und im besten Fall all deine Freundinnen vom ersten Moment an in seinen Bann ziehen.

Army-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Die erotische Army Uniform verleiht der Strip Show in Wien ein Element des lustvollen Rollenspiels, da Stripper Chris hierbei in die Rolle des starken und führenden Offiziers schlüpft, um deine tiefsten Wünsche sowie heißen Träume wahr werden zu lassen und all deine Bedürfnisse zu stillen.

Solch eine führende Show kann insbesondere für diejenigen, die sich zu selbstbewussten, dominanten Partnern hingezogen fühlen, ein großer Anziehungspunkt sein.

Also, liebe Damen, wollt ihr euch ein wenig von Army Stripper Chris an die Hand nehmen und führen lassen?

Muss Chris euch zeigen, wo es lang geht, damit ihr die völlige Lust durchleben könnt?

Suchst ihr gemeinsam nach dem strammen, strengen und kräftigen Mann, der euch nicht nur entzückt sowie verzaubert, sondern euch ebenso führt, euch lenkt und euch umsorgt, mit all seiner Pracht und seinem Können?


Army Strip Show in Wien buchen

Die Uniform selbst ist mit ihren klaren, sauberen Linien und ihrem eleganten Aussehen auch optisch ansprechend, wodurch dir nicht nur Sexiness und Lust sondern ebenfalls eine authentische Army Experience gegeben wird.

Sicher ist: die Army Strip Show in Wien von Chris wird keine von euch so schnell vergessen.

Jedes Detail, jedes Element ist perfekt abgestimmt und sorgt somit für eine rundum perfekte und zum Niederknien umwerfende Show.

Chris wird dir den Atem rauben und jede Sekunde des Abends in knisternde Erotik verwandeln.

Du wirst wie gefesselt auf deinem Stuhl sitzen und dich gar nicht mehr von Chris, dem heißen Army Offizier, geschweige denn seiner in den Bann ziehenden Strip Show entreißen können.

Denn vor Ort angekommen, wirst du sofort merken: Chris ist wie kein Zweiter.

Gekonnt und mit der notwendigen Leidenschaft bewegt, tanzt und strippt Chris für dich.

Dabei gehen Anmut, Sexiness und Charme natürlich nicht verloren.

Army-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Den Army Offizier nach Hause holen?

Kein Problem, Stripper Chris von der Army besucht dich auch gerne bei dir Zuhause.

In diesem Fall verwandelt er dein Wohn- oder auch Schlafzimmer in einen Ort der endlosen Lust, während er mit seinen verzaubernden Bewegungen alle Damen vor Ort verführt.

Und du denkst dir vermutlich nur noch: “Warum habe ich Army Chris nicht für eine Privat Show nur für mich alleine gebucht?”, aber keine Sorge, dafür ist auch noch genügend Zeit.

Denn besser als nur eine Show von Chris erlebt zu haben, sind natürlich zwei, drei, vier, ...

Über die Website kannst du Chris schreiben oder

Army-Strip von Stripper CHRIS aus Wien