Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Magic Mike-Stripshow

Hier kommt Magic Chris für dich!

Welche Frau träumt nicht davon, von Magic Mike und seinem Körper verführt zu werden?
Jetzt ist deine Chance gekommen, denn Chris, der charmante und wilde Stripper aus Wien, kommt mit seiner Magic Mike Show nun auch zu dir!

Willst du dich Zuhause, auf einer Party oder gar auf dem Polterabend von der geilen Magie des Strippers aus Wien verführen lassen?

Spontan oder auch geplant wird Chris mit seiner Interpretation der beliebten Magic Mike Show direkt zu dir kommen.
Für dich heißt es dann nur noch: Zurücklehnen, genießen und die heiße, knisternde Lust aushalten (du kannst es zumindest versuchen).
Was könnte es besseres für deine Party geben, als die Magic Mike Strip Show von Chris aus Wien?

Du willst endlich in den Genuss einer extravaganten, exklusiven und extrem geilen Strip Show kommen?
Dann ist Magic Chris gewiss der Richtige für deine Party.

Seine aufregende Show kombiniert Sexappeal mit einer kreativen Choreographie und versaut verruchten Momenten, die du entweder alleine oder mit deinen Freundinnen, als Pärchen oder auch beim Polterabend erleben darfst.

Magic Mike-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Lust, Leidenschaft und völlige Extase werden deinen Abend mit Chris bestimmen und dafür sorgen, dass du gar nicht genug bekommen kannst.
Egal, ob du ein intimes Treffen ganz alleine mit Stripper Chris aus Wien oder eine wilde Partynacht mit Freundinnen planst, diese Magic Mike Strip Show wird mit Sicherheit ein Hit!

Die Magic Mike Show ist gewiss keine gewöhnliche Stripshow.
Chris in Action zu erleben, ist ein einzigartiges Erlebnis, bei dem du den erstklassigen Tänzer in Wien und Umgebung genießen darfst.
Mit dieser Show weiß Chris genau, was er tut, und schafft eine Atmosphäre, die überwältigend sexy ist.

Verpasse nicht deine Chance, diese einzigartige und sexplosive Stripshow zu erleben!


Live Magic Mike Strip Show in Wien

Du willst wissen, wie Chris dich verführen wird?

Du willst erfahren, welche heißen Moves er parat hat und mit welchen Bewegungen er dich begeistern wird?

Das Heiße an Chris’ Magic Mike Show:
Hierbei sind deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Du darfst entscheiden, du darfst Wünsche äußern und kannst Chris ganz genau mitteilen, was und wie du es haben möchtest.

Magic Chris setzt anschließend alles daran, deine Lust zu wecken und dein Verlangen zu stillen.

Magic Mike-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Doch wie könnte ein Abend mit Magic Chris aussehen?

Wie die Show für dich umgesetzt wird, bestimmen Chris und du zusammen, doch hier schon ein kleiner Appetizer für dich:

Die Party ist im vollen Gange und da bist du – nichts von deinem Glück ahnend.

Plötzlich erscheint der Wiener Stripper Chris in all seiner Pracht und schon ist es um dich geschehen.

Jede Sekunde durchströmt dich eine heiße Leidenschaft, während du begeistert dabei zusiehst, wie Chris seine Hüllen Stück für Stück fallen lässt.

Und dies kann sich manchmal als wahre Qual herausstellen, denn er nimmt sich Zeit dafür.

Du kannst es nicht mehr aushalten, wann verschwinden die restlichen Klamotten endlich?

Deinen Körper durchfließt knisternde Erotik und die Luft ist voller Lust.
Langsam streifen sich eure Blicke und er lässt auch die letzten Hüllen fallen.

Kannst du einer Magic Mike Show in Wien widerstehen?

Magic Mike-Strip von Stripper CHRIS aus Wien