Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Police-Stripshow

Wer hat die Polizei gerufen?

Ladies, Hände hoch, Hosen runter - jetzt kommt Polizist Chris!

Hat sich eine der zauberhaften Damen etwas zu schulden kommen lassen? Das hoffen wir doch, denn bei Polizist Chris darfst und sollst du möglichst unartig sein.

Sobald Chris ankommt, werden all deine Gedanken an den Alltag verschwinden und die reine Lust wird deinen Körper durchfließen. Verrate ihm all deine versauten Geheimnisse und erlebe, wie er jeden deiner Wünsche wahr werden lässt.

Ganz gleich, ob du deinem bevorstehenden Geburtstag, dem Junggesellinnen Abschied oder schlichtweg eurem nächsten Mädelsabend die gewisse Note an sexy Ordnung durch den passenden Polizisten verleihen möchtest – mit Chris auf deiner nächsten Party bleiben weder die Klamotten an noch die Gäste ruhig sitzen.

Doch wenn du unartig bist und dich ohne Erlaubnis bewegst, hat Chris die passenden Maßnahmen für dich parat, mit allem, was dazu gehört: Strenge Uniform, Handschellen und Co.

Wer darf sich zuerst fesseln und festnehmen lassen? Wer von euch war am unartigsten, wer hat die heißeste Strafe verdient?

Durchlebe eine leidenschaftliche Nacht im Gewahrsam des heißen Polizisten-Strippers aus Wien.

Police-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Sexy Polizist Stripshow in Wien für Frauen

Liebe Frauen, es ist an der Zeit, die Geburtstagsfeier eurer besten Freundin mit einer heißen und sexy Strip-Show zur unvergesslichsten Nacht eures Lebens zu machen!

Erlebt die wildeste Nacht ever, denn dieser sexy Stripper-Polizist aus Wien wird dich und all deine FreundInnen mit seinen Bewegungen verführen, sodass du es gar nicht mehr aushalten kannst.

Kaum vor Ort angekommen, legt Stripper Chris für dich eine atemberaubende Show hin und seine eigenen Klamotten ab – jetzt wird es sexy, wild und verrucht.

Er weiß genau, wie er dich mit seinen sinnlichen Bewegungen und verführerischen Blicken nicht nur verzaubern, sondern völlig in den lustvollen Wahnsinn treiben wird, und du wirst es lieben!

Du wirst spüren, wie der heiße Schweiß über deinen Körper läuft, wie jeder Millimeter deines Körper kribbelt; jede Sekunde ist ein erotisches, betörendes Geschenk, das du alleine, mit FreundInnen oder gar bei einem Pärchenabend genießen und vollkommen auskosten kannst.

Mache dich bereit für eine Nacht, die du und keiner deiner Gäste je wieder vergessen kann!

Police-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Einfach mal die Gedanken und Hüllen fallen lassen?

Zurücklehnen, den heißen, lustvollen Bewegungen von Chris folgen und dich (ver)führen lassen - dieser Polizist hat alles, was du brauchst.

Doch dass ihr euch dann gar nicht mehr von Chris losreißen könnt, liegt gewiss nicht nur an den Handschellen ...

Hast du noch Fragen?
Dann melde dich bei Chris direkt und er beantwortet dir jegliche Anliegen.

Alle Fragen geklärt?
Dann geht es jetzt los, mit der heißen Vorführung für dich!

Police-Strip von Stripper CHRIS aus Wien