Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Shades of Grey Stripshow

Shades of Grey Stripper in Wien

Fifty Shades of Grey ist aus der Welt der Erotik gar nicht mehr wegzudenken.

Bist du bereit für dein Meeting?
Gut, denn der mysteriöse Mr. Chris erwartet dich bereits!

Bist du bereit für Stripper Chris und seine extravagante SM Show, welche dir und deinen FreundInnen den Atem nehmen wird?

Denn wer nach Fifty Shades of Grey gar nicht genug von stilvoller SM Erotik kriegt, die wird mit der Shades of Grey Strip Show von Chris in Wien erst recht auf den Geschmack kommen!

Die Shades of Grey Strip Show von Chris bietet heiße Fantasien, welche euer Verlangen nach Abenteuer und Aufregung kitzeln wird.

Denn das Spiel mit Disziplin und Dominanz hatte schon immer seinen Reiz und auch Chris setzt dies in seiner Shades of Grey Stripshow in Wien fantastisch um.

Schon auf den ersten Blick wird euch Chris durch seinen Charm in den Bann ziehen und von da an nicht locker lassen.

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden mit euren Blicken ausziehen wollt?
Gut, dass es Chris für euch macht und ihr euch ganz von dem dominanten Spiel entführen lassen könnt.

Shades of Grey-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Dabei übernimmt er die Führung und alles, was du tun musst, ist zu gehorchen und dich auf Chris einzulassen.

Denn obwohl das berühmte Zitat aus dem Film “Never trust a man who can dance” lautet, könnt ihr euch bei Chris gehen lassen, während seine sexy Moves euch voller Begeisterung durch die Nacht tragen werden.

Einem Mann, der so gut wie Chris tanzen kann, dem könnt ihr euch für eine wilde, laszive Nacht gewiss anvertrauen.


Shades of Grey Strip Show in Wien buchen

Freut euch auf den heißesten Body in Wien, denn Chris paart gekonnt, geheimnisvolle Erotik mit dem überzeugenden Auftreten eines Doms.

Die devoten Damen dürfen und sollen sich von ihrem Mr. Chris aus Vienna verwöhnen, verführen und verzaubern lassen.

Was sich wohl alles hinter der geheimnisvollen Maske verbirgt – hältst du die Vorfreude aus?
Den tiefen Blick kannst du bereits mit der Maske wahrnehmen, doch was versteckt Chris noch für dich?

Buche jetzt Stripper Chris in Wien und lasst euch von der Shades of Grey Show einheizen.

Der heiße Stripper Chris kann in Wien und Graz für verschiedene Anlässe gebucht werden, um euch ein unvergessliches Highlight zu bescheren:

  • Junggesellinnenabschiede
  • Geburtstage
  • Mädelsabende
  • Firmenfeiern
  • Themenpartys
  • Private Veranstaltungen und vieles mehr!
Shades of Grey-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Buche jetzt die heiße, verruchte und fast verbotene Shades of Grey Strip Show in Wien und lasse dich und deine Freundinnen von Chris in den heißen Wahnsinn treiben.

Diese Show wird euch garantiert noch lange in Erinnerung bleiben und euch derart begeistern, dass ihr die nächste schon gar nicht mehr abwarten könnt.