Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

SWAT-Stripshow

SWAT Strip Show in Wien

Sucht ihr nach einem elektrisierenden und unvergesslichen Erlebnis?

Dann ist Stripper Chris im SWAT Outfit genau der Richtige für euch!

Diese Performance kombiniert die Aufregung und den Nervenkitzel eines gefährlichen Polizeieinsatzes mit der Erotik und der maskulinen Körperlichkeit von Stripper Chris.

Fehlt es dem Abend noch an heißer, fesselnder Erotik?

Ist die Party noch nicht so im Gange, wie du es dir vorerst erhofft hattest?

Ruf nicht direkt die Polizei, sondern Stripper Chris und seine SWAT Show, um den Spaß auf das nächste Level zu heben.

Keine Sorge, Chris rettet euren Abend mit seinem fitten und durchtrainierten Körper, der sich übrigens exzellent in einer taktischen Uniform macht!

Wer jetzt schon gerne wissen möchte, wie gut Chris in seiner Uniform aussieht, kann direkt zum Hörer greifen und den jungen, charmanten Stripper zu sich einladen!

SWAT-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Du willst noch mehr erfahren?

SWAT steht für “Special Weapons and Tactics” und Achtung, denn Chris hat seine ganz besonderen Waffen und Taktiken dabei, um jede Party zu stürmen!

Die Uniform liegt eng an und betont den Körperbau von Chris, indem sie seine Muskeln und seine Merkmale zur Geltung bringt – was könnte Frau bitte mehr wollen?

Chris ist in einer komplett realistischen SWAT Uniform gekleidet und mit der passenden Ausrüstung bestückt.

Da lässt man sich doch gerne verhaften, oder Ladies?

Und das Beste?
Die Uniform liegt unverschämt eng an und die taktische Weste betont Chris’ durchtrainierten Körperbau und bringt die Packs so richtig zur Geltung.

Ob er für die wohl einen Waffenschein hat?

Mit seiner souveränen Präsenz und seinem selbstbewussten Auftreten wird er euch von dem Moment an, in dem er die Bühne betritt, begeistern und eure Blicke verhaften.

Chris’ SWAT Strip Show in Wien wird euch durch seine herausragende Performance faszinieren und hoffen lassen, dass er schon bald wieder eure Party stürmen wird!

SWAT-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

SWAT Strip Show in Wien buchen

Liebe Damen, was macht so ein SWAT Outfit eigentlich so attraktiv?

Die SWAT Uniform wird mit Gefahr und brenzligen Situationen assoziiert, was der an- und ausziehenden SWAT Show von Chris einen besonderen Touch der Aufregung verleiht.

Denn suchen wir nicht alle ein wenig Gefahr und Aufregung?

Aufregung und ein kleines bisschen Gefahr sind dir bei Stripper Chris sicher!

Chris ist bereit, den Raum zu vielen verschiedenen Anlässen zu stürmen. Dazu gehören:

  • Geburtstagsparties
  • Junggesellinnen Abschiede
  • Firmenfeiern
  • Wilde Nächte auf deiner Party
  • Mädelsabende
  • oder eine private SWAT Strip Show nur für dich!
SWAT-Strip von Stripper CHRIS aus Wien

Das Passende war noch nicht dabei?

Keine Sorge, Chris freut sich ebenfalls auf besondere Einsätze mit individuellen Ansprüchen, auf die er gerne eingeht – denn nur ein Einsatz mit Herausforderungen ist ein Einsatz für Stripper Chris im SWAT Outfit.