Overlay Background
Startseite Striptease Limousinenstrip Shows Events Stripper buchen Bewertungen Blog Kontakt

 

Stripper Chris zum Valentinstag

Alle lieben Chris

Wer ist am Valentinstag gerne allein? Niemand.

Allerdings wünscht sich nicht jede oder jeder die typische, rosige Romantik, die dieser Tag mit sich bringt.

Muss es denn immer Knutschen und Rosen sein?
Denn ein Blumenstrauß war gestern – Stripper Chris als Geschenk zum Valentinstag ist heute!

Wer sucht noch ein heißes, einzigartiges Erlebnis als Geschenk zum Valentinstag?

Bucht noch heute eine sexy Valentinstag Strip Show mit Stripper Chris aus Wien.

Beeindruckt eure/n Liebste/n, euer Gschpusi oder eure Freunde mit der heißesten Strip Show in Vienna.

Dabei könnt ihr aus vielen sexy Shows und Outfits wählen - könnt ihr euch entscheiden?

Kein Date zum Valentinstag?
Perfekt, das heißt, dass du Zeit hast, dich von Chris’ Stripshows faszinieren zu lassen.

Freue dich auf einen heißen Valentinstag mit den niveauvollen Shows mit Stripper Chris.

Stripper CHRIS aus Wien am Valentinstag

Sein definierter und durchtrainierter Körper wird dir den Atem rauben, dazu wird er dich mit seiner Körperbeherrschung sowie seiner beeindruckenden Ausstrahlung begeistern.

Definierte Packs, erotische Power und pure Romantik passen extrem gut zusammen, meint ihr nicht?

Also, wenn du am Valentinstag allein bist, dann wünsch dir doch den Stripper Chris!


Stripper als Geschenk für den Valentinstag

Ganz gleich, ob ihr einen Soloauftritt oder eine Strip Show für Pärchen in Wien sucht - Stripper Chris geht gerne auf eure individuellen Wünsche ein und hat für jeden Anspruch die passende Show parat.

Chris' Erfahrung ist vielseitig und erlaubt es ihm, eine Reihe von Strip Shows und Outfits zu präsentieren, die jeder sexy Stimmung und euren verruchten Fantasien gerecht werden.

Mache deinen Valentinstag zu einem außergewöhnlichen Anlass, mit einer Nacht voller Aufregung und sinnlichem Vergnügen mit einer Strip Show am Valentinstag in Wien, Graz und Niederösterreich.

Bucht noch heute Stripper Chris für den Valentinstag, für einen unvergesslichen Abend am romantischsten Tag des Jahres.

Stripper Chris freut sich auf dich - Bussi!

Stripper CHRIS aus Wien - Be my Valentine